Unternehmen

GUT IN FORM

Anspruchsvoller Formenbau, vorwiegend in Mehr-Komponenten-Technik – DAS IST UNSERE WELT.

Erfahrung, Ideenreichtum, konsequente Produkt- und Kundenorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein haben quattro-form zu einem Unternehmen für Spitzenleistung im Formenbau gemacht, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus. Unsere Kunden finden sich in allen Bereichen der Kunststoffbearbeitenden Industrie, vorwiegend Automobil, Medizin, Gebrauchsgüter und Sanitärtechnik. Qualität, Flexibilität, Liefertermintreue und guter Service haben in unserem Hause höchste Priorität. Zudem stellen wir ausschließlich CE konforme Werkzeuge her.

Geschichte

Die Firma quattro-form GmbH wurde im Februar 1996 von den drei Gesellschaftern,
Herrn Rolf Langenfeld, Herrn Klaus Langenbach und Herrn Richard Stark gegründet.

Die Produktion von Spritzgießformen wurde mit einer Gesamtbelegschaft von fünf Mitarbeitern begonnen, durch die erfreuliche Geschäftsentwicklung konnten in den vergangenen Jahren kompetente Facharbeiter für die Fertigung hinzu gewonnen werden, so daß die Belegschaft bis heute auf 70 Mitarbeiter angewachsen ist.

Mitte des Jahres 1997 wurde der Formenbau um die Konstruktions- und Entwicklungs-GmbH quattro-tech GmbH unter der Leitung von Herrn Rudolf Locher erweitert.

Durch die langjährige Erfahrung der Gesellschafter und Mitarbeiter bei Entwicklung, Projektierung und Herstellung von Kunststoffspritzgießwerkzeugen, besonders im Bereich der Mehrkomponententechnik für nahezu alle kunststoffverarbeitenden Branchen, sind wir in der Lage unseren Kunden rund um den Formenbau ein kompetenter Partner zu sein.